Daniel: 0176 30484856 & Torben: 0173 7388322 leiterrunde@dpsg-volmarstein.de

Vorstand des Fördervereins

Der Vorstand hat das Ziel die Pfadfinderinnen und Pfadfinder im Stamm St. Augustinus und Monika Volmarstein bei ihrer Arbeit zu unterstützen.

Jugendarbeit ist eine tolle Sache, die ich gerne unterstütze. Ich engagiere mich im Förderverein, damit die Arbeit im Stamm erfolgreich weiter geht.

Michael Westermeier

Vorsitzender

Arbeit mit Kindern finde ich eine tolle Sache. Im Stamm lernen die Kinder den Zusammenhalt und erfahren daraus Stärke.
Mit meiner Arbeit im Förderverein helfe ich das dies gelingt.

Claudia Basteck

Vorsitzende

Tag für Tag setzen sich die Leiterinnen und Leiter im Stamm dafür ein, dass die Kinder und Jugendlichen Gemeinschaft erfahren. Durch den Einsatz im Förderverein will ich ihnen helfen, dass ihnen hierfür auch die finanzielle Unterstützung zur Verfügung steht.

Harald Putsch

1. Vorsitzender

Unser Ziel ist es die Pfadfinderinnen und Pfadfinder im Stamm St. Augustinus und Monika Volmarstein bei ihrer Arbeit zu unterstützen.
Durch meinen Einsatz im Förderverein helfe ich das dies gelingt.

Petra Paul

Kassiererin

Pfadfinder verkaufen Christbäume

Günstige Nordmanntannen werden dieses Jahr erneut von den Volmarsteiner Pfadfindern der katholischen Kirchengemeinde Sankt Augustinus und Monika, An der Windecke 20, in Grundschöttel verkauft. Der Verkauf findet am Samstag und Sonntag (16. und 17. Dezember) zwischen...

mehr lesen